Über mich

Herzlich Willkommen! – Wer bin ich?

 

Ich bin Sandra Bürgi-Schnyder, geboren 1977, verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Die textilen Handarbeiten haben mich schon immer fasziniert. Nach der Geburt meiner ältesten Tochter begann ich zu nähen. Zuerst war es einfach die Lust, meiner Tochter spezielle Kleider zu nähen. Immer wieder wurde ich auf die Kleider meiner Tochter angesprochen, so begann ich auch für andere zu nähen.

Mit der Zeit wurde mein Repertoires grösser und zu den Kinderkleidern kamen Taschen, Portemonnaies und vieles mehr. Irgendwann entschloss ich mich ab und zu an einem Markt teilzunehmen.

Heute nähe ich neben meinem Angebot auch auf Kundenwunsch. Fast nichts ist unmöglich. Du hast einen Wunsch – nimm Kontakt mit mir auf.

Kurzum:

Handarbeite us Fröid für Fröid!